Suche
Deutsch

Neues aus der Welt von Goetze

Rueckruf

Rückruf anfordern
 

Goetze: Topfit und vital? - Klar, keine Frage!

Um zur Förderung der Mitarbeitergesundheit beizutragen, übernimmt Goetze seit Beginn des Jahres den Fitnessstudio Mitgliedsbeitrag seiner Mitarbeiter.

Goetze: Topfit und vital? – Klar, keine Frage!

Goetze bietet seit Anfang des Jahres seinen Mitarbeitern an, kostenlos im PURE Fitnessstudio in Ludwigsburg zu trainieren. Vor Beginn der Mitgliedschaft muss ein 10- wöchiger Fitnessführerschein absolviert werden. Dieser wird anteilig von Goetze und den Krankenkassen übernommen. Die Teilnehmer erlernen die Theorie und Praxis des gesundheitsorientierten und erfolgreichen Trainings. Voraussetzung für die Kostenübernahme ist, dass mindestens 3 Mal im Monat für eine Stunde trainiert wird. 17 Mitarbeiter der Goetze KG haben zu Beginn des Jahres das Angebot wahrgenommen und gemeinsam hochmotiviert und voller Dynamik den Fitnessführerschein absolviert. „Das Training im Team steigert die Motivation und ist der perfekte Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag. Ich bin sehr dankbar für das großzügige Angebot“ so eine Mitarbeiterin von Goetze. Familienangehörige können unter denselben Konditionen einen Vertrag schließen.

Auch beim diesjährigen Firmenlauf der Ludwigsburger Kreiszeitung durfte die Goetze KG nicht fehlen. Sieben Läuferinnen und Läufer gingen für den Ventilhersteller an den Start. Zurückgelegt wurde eine Strecke von 3,5 km rund um das Seeschloss Monrepos. Die Firmenbestzeit lag bei 16,49 Minuten. Insgesamt waren über 3000 begeisterte Hobby-Läufer beim 6. LKZ-Firmenlauf dabei.

In Sachen Mitarbeitergesundheit hat Goetze immer etwas in Petto.